Erospark 38 – Nicki

Erospark 38 – Nicki

21. August 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Der Erospark 38 ist ein Laufhaus in Siegburg, welches direkt gegenüber dem Club Maxim gebaut wurde. Da es sich hier um den gleichen Betreiber handelt, ist es hier auch für die Mädchen ohne weiteres möglich, zwischen Club und Laufhaus zu wechseln. Für mich als Fotograf bietet sich hier aber auch die Möglichkeit, dass wir die Fotos im wesentlich gemütlicheren und größeren Clubbereich machen können. Bei hübschen Mädchen wird dann das Shooting aus dem Laufhaus eben in den Club verlegt.

So auch an diesem Tag mit der dunkelhaarigen Nicki, mit der ich im Bambuszimmer des Clubs dieses Fotosession abhalten konnte. Ein nettes, deutsches Mädchen, die in raffinierten Dessous verpackt genau wusste, wie sie für die Kamera posieren musste, damit dieses aussagekräftige Erotikaufnahmen entstehen konnten.

08
02
03
04
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert