Club Maxim – Jessica

Club Maxim – Jessica

31. Juli 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Nachdem ich meine Arbeit im Laufhaus Erospark 38 beendet hatte, ging es noch nach gegenüber in den Club Maxim, wo mich ebenfalls zwei neue Damen erwarteten. Zum einen die Blondine Melinda und die attraktive Jessica, die ich mühevoll überreden musste, ihren schönen Körper zu zeigen, da sie auch nur eine beschränkte Wäscheauswahl zur Verfügung hatte. Aber ich denke, das hat sich gelohnt.

Mit Jessica hatte ich wirklich so meine Mühe. Sie wirkte doch sehr schüchtern und wollte eigentlich gar nicht viel von ihrer Haut zeigen. Auch wenn sie in der Werbung ihr Gesicht zeigte, bei so einem tollen Körper wäre das ein Fehler gewesen. Und so kam es, dass nach und nach alle Klamotten und Hemmungen ihrerseits fielen und die folgenden Bilder entstanden.

07
02
03
05
06
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert