Club Maxim – Vanda

Club Maxim – Vanda

27. April 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Zwei Mädels sollen im Club Maxim abgelichtet werden. Da es hier ja eigentlich kein Thema ist, in den Zimmern die große Blitzanlage aufzubauen und auszurichten, habe ich auch nur diese mit. Allerdings lautet dann die erste Aufgabenstellung: “mach mal ein paar schöne Bilder von Wanda im Whirlpool”. Der steht aber draußen, keinen Platz für die Stative und keine Möglichkeit, schnell an Strom zu kommen. Und die kleinen Blitze liegen zu Hause. Dazu kommt noch, dass um den Whirlpool herum eine transparente Plane gehangen ist und hier die Sonnestrahlen teilweise durchscheinen. Wir versuchen es trotzdem …

Und es hat geklappt. Die hübsch Wanda (links auf den Bildern zu sehen) war sicherlich nicht auf allen Bildern gut getroffen, aber ihre sexy Kurven wurden auf den hier ausgewählten Fotos bestens getroffen. Mit ISO-Zahl 400 und Blende 2.8 wurde hier gearbeitet, meistens dann mit dem Sonnenlicht im Rücken, damit der Schatten nicht ungünstige auf dem Körper der heißen Blondine verläuft. Ein paar weiter Fotos von Wanda wurden dann noch in Zimmer 8 erstellt.

05
07
08
01
03
04
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert