Julia

Julia

3. März 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Bei einem Auftragsshooting für Erotikportale wie 6Today weiß man meistens nicht, was einen als Fotograf erwartet. Gerade hier im Rheinland gibt es ja auch einige Foren im Internet, die sich mit dem Thema käufliche Liebe beschäftigen, und da habe ich auch etwas über Julia gefunden. Sehr freundlich, sehr hübsch, toller Körper und guter Service. OK, das letzte interessiert mich als Fotograf jetzt nicht unbedingt. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, die Handynummer, unter der die Anzeige später erzeigen soll, per Google im Internet zu suche und so in anderen Portalen auf Bilder zu stoßen. Allerdings bekommt man als Fotograf auch schon mal die privaten Handynummern der Damen, um einen Termin auszumachen, und diese sind natürlich nicht im Internet veröffentlicht und werden selbstverständlich auch von mir geheim gehalten.

Bei einem Anruf vorab kurz abgeklärt, wie die Platzverhältnisse sind, genügend Platz rund um die Couch und auch um das Bett, um eine Blitzanlage aufzubauen. Leider hat sich in diesem Fall gezeigt, dass die Beschreibung von Julia zwar weitgehend stimmt, allerdings ihre Einschätzung zum Platzbedarf einer großen Studio-Blitzanlage noch einiges an Verbesserung bedarf. Bei unbekannten Räumen habe ich aber immer noch die kleine, mobile Blitzanlage dabei, die mit wenig Platz auskommt und auch nicht vom Stromnetz abhängig ist. Die Bilder, die auf 6Today erschienen sind und jetzt hier veröffentlich sind, entsprechen genau dem Erscheinungsbild von Julia. Ein nahezu perfekter Körper und eine nette und freundliche Art lassen Julia zu einem der Geheimtipps im Kölner Paysex aufsteigen.

04
05
01
02
03
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert