Aristea – Alina

Aristea – Alina

18. September 2011 Shootings 0

 

Ein Mädels, welches ich in den nächsten Jahren noch mehrfach sehen sollte, traf ich im Jahr 2011 in der Geisselstraße im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten hier in diesem Apartment eine kleine Gruppe von drei oder viel jungen Damen, die dort ihre Liebesdienste anboten. Zwischenzeitlich wurden sie mal von Termindamen verstärkt. Das Haus Geilsselstraße 67 ist aber auch über die Stadtgrenzen von Köln hinaus bekannt, da sich hier auch öfters Transsexuelle für wenige Tage einmieten.

Alina ist eine gebürtige Rumänin, hat aber deutsche Vorfahren – und wie ich später erfahren habe sogar einen deutschen Nachnamen. Die hübsche und sehr schlanke Blondine räkelte sich gekonnt vor der Kamera, so dass die nachfolgenden Fotos in einer relativ kurzen Zeit entstanden. Im Jahr 2013 gab es ein erneutes Fotoshooting mit Alina, diesmal bei Engel 69 in Frechen (siehe Musterbilder 2013), Anfang des Jahres 2014 pendelte sie dann zwischen verschiedenen Adresse in Köln, Düsseldorf und Frechen, danach habe ich sie aber auch aus den Augen verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert