Massage Institut – Joy

Massage Institut – Joy

3. April 2011 Shootings 0

 

Leider ein Shooting mit Pannen. Aber mit einem sehr schönen Model. Zu diesem Zeitpunkt waren in der Location Brühler Straße 95 zwei Damen anzutreffen, Tina und Joy. Von letzteres möchten wir hier ein paar Bilder zeigen, nachdem verräterische Tattoos mit Photoshop entfernt wurden sind.

Während des Shootings dann auf einmal kein Blitz mehr, der Fernauslöser streikt. Der versuch, mit einem nach oben gerichteten Aufsteckblitz die beiden Studioblitze per Slavemodus auszulösen, schlägt leider auch fehl. Also wird nach den ersten Aufnahmen mit der Blitzanlage nun zwangsweise mit einem Blitz auf der Kamera gearbeitet.

Mit einem Model, welches eine tolle Figur hat und sich auch gut positionieren kann, dazu noch die sehr kontrastreichen Wände dieses Kellerapartments, entstehen schließlich doch noch recht ansehnliche Bilder, die Joy in ein gutes Licht rücken und bestimmt so manchen Gast zu der hübschen Rothaarigen gelockt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert