Erospark 38 – Bonnie

Erospark 38 – Bonnie

13. Oktober 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Wie schon auf Seite 1 der diesjährigen Musterbilder geschrieben hatte ich an diesem Tag auch wieder das Glück, eine Schönheit aus dem Erospark im Club Maxim fotografieren zu dürfen. Aufgrund des tollen Wetters aber nicht in einem der Zimmer, sondern im Whirlpool auf der Terrasse. Und Bonni geizte nicht mit ihren Reizen, zeigte ihren wundervollen und kurvenreichen Körper Richtung Kamera und posierte wie ein Profi.

Bonnis Brüste sind chirurgisch vergrößert, in diesem Fall aufgrund der Lage der Nippel leider auch ein wenig zu sehen, das mag für verschiedene Gäste ein Nachteil oder sogar ein Ausschlusskriterium zu sein. Für viele Gäste mag es aber auch der ausschlaggebende Punkt sein, um dieser orientalischen Schönheit einen Besuch abzustatten.

07
02
03
04
05
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert