Club Maxim – Alisha

Club Maxim – Alisha

15. Juli 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein Shooting unvergesslich machen. Manchmal nur ein unüberlegter Kommentar oder eine Äußerung, die so gar nicht gemeint war. Wir in diesem Fall, das Shooting mit Alisha im Club Maxim. Schöner Körper, tolle Ausstrahlung und ein nettes Wesen, und dann der Spruch: “Mach mit mir, was Du willst, ich mache alles mit.” OK, das kann man das auch anders auffassen, als es gemeint ist …

So konnte ich Alisha aber in die Posen dirigieren, die ihren schlanken Körper optimal zeigten. Nachdem wir ein paar Bilder in Raum 4 geschossen hatten, ging es weiter in den Club-Bereich, wo weitere Bilder an der Tantstange auf der Bühne gemacht wurden. Mein persönliches Highlight bei diesem Shooting war ohne Frage Alishas Rückansicht, während sie vornüber auf einem Hocker gelehnt war und mit ihren heißen Po entgegen streckte. Jedenfalls konnten wir Fotos in sehr erotischen und reizvollen Posen machen, die mit Sicherheit manchen Gast nach Siegburg gelockt haben.

09
01a
04
06
07
08
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert