Dreieck Damen – Tina

Dreieck Damen – Tina

19. Februar 2014 Musterbilder Shootings 0

 

Was soll man mit einem Mädchen machen, von der der Chef gerne erotische Fotos haben möchte, diese aber im Moment nicht möchte? Sie zwingen kann man nicht, denn dann weiß ich als Fotograf schon vorher, dass die Bilder nichts werden können. Was halte ich als Mensch davon? Ist sie zickig oder im Moment einfach nicht gut drauf? Ich stand nur hier in der Collenbachstraße in Düsseldorf, nähe der Straßenbahnhaltestelle “Dreieck”, und sprach mit dem Betreiber über das weitere vorgehen. Tina fiel also an diesem Tag aus.

Zwei Tage später war sie aber dann doch bereit, vor der Kamera zu posieren. Natürlich denkt man als Fotograf (oder auch als Mann) manchmal, vielleicht liegt es ja auch an mir, schließlich präsentieren die Mädchen sich ja sehr knapp bis gar nicht bekleidet vor einem fremden Mann, teilweise ganz alleine in einem Apartment. Und heute zeigte selbstbewusst, was ihr Körper zu bieten hat. Ob im sexy Netzbody oder auch oben ohne, die junge Damen wusste sich gezielt in Pose zu stellen, so dass das Shooting sehr harmonisch und auch schnell ablief.

Dieses Shooting fand am späten Nachmittag statt, es wurde schon ein wenig dunkel, die Beleuchtung des Zimmers machte mir etwas zu schaffen. In diesem Moment wäre eine kleine Taschenlampe von Nutzen gewesen, damit meine Kamera besser im Dunklen fokussieren konnte. Wenige Wochen später wurde von mir eine entsprechenden Lösung in Form eines mit LED bestückten Einstelllichtes gekauft, welches neben einem der beiden Systemblitze moniert wird und zumindest eine Seite des Models ausleuchten kann. Genügend Licht, um den Fokus zu setzen und damit bessere Fotos zu machen.

06
07
08
02
03
04
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert