Privathaus Pralinchen – Jolie

Privathaus Pralinchen – Jolie

15. Januar 2009 Musterbilder Shootings 0

 

Auftragsshooting für 6Today, das Kölner Erotikportal. Bei den Pralinchen in Bergisch Gladbach treffe ich auf Jolie, die mit ihrer schönen, festen Oberweiter bestimmt manchen Gast in dieses Privathaus nahe der Kölner Stadtgrenze gelockt hat. Vor allem die Bilder mit ihrer Freundin Laura haben bestimmt manchen potentiellen Kunden magisch angezogen.

Das Privathaus Pralinchen wurde von der Chefin Shari lange an diesem ort geführt, danach aber dann an einen externen Betreiber übergeben. Nach zwei leider gescheiteren Versuchen, hier in der Gustav-Stresemann-Straße im Industriegebiet etwas Neues in Erotikgewerbe anzusiedeln, wird dieses Privathaus nun wieder als “Pralinchen” geführt, wenn auch mit einem neuen Konzept. Seit Herbst 2013 werden hier die einzelnen Zimmer an verschiedene Damen vermietet, die sich um alles weitere (z.B. Abrechnung, Werbung usw.) kümmern.

01
02
03
04
05
06
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert