Kunstbahnhof Wipperfürth

New Generation Advertising

Kunstbahnhof Wipperfürth

Schon fast als eigenes Projekt unter WO-Advanced.de kann man die Erstellung und Pflege der Homepage des Kunstbahnhof in Wipperfürth nennen. Der Kunstbahnhof Wipperfürth (KuBa) wurde im März 2009 gegründet und ist eine von mittlerweile ca. 400 Jugendkunstschulen in Deutschland. Die ersten Räumlichkeiten wurden im alten Bahnhof von Wipperfürth bezogen, daher auch der Name „Kunstbahnhof“.

Im Jahr 2013 wurde erstmal eine Homepage auf HTML-Basis von WO-Advanced.de erstellt, die im Design an das entsprechende gedruckte Programmheft des Kunstbahnhofes angepasst war. In den Jahre 2014 bis 2017 erfolgten dann jedes Jahr eine designmäßige Anpassung an die jeweils neue Aufmachung der Printmedien, ab 2018 wurde dann die Seite nach und nach auf ein WordPress-Template umgestellt.