Apartmenthaus Glockengasse, Köln

New Generation Advertising

Apartmenthaus Glockengasse, Köln

Anfang des Jahres 2014 wurden schon für den Besitzer dieser Immobilie, der ehemaligen RAG GmbH in Langenfeld, Fotos von den zu vermietenden Räumen erstellt. Inzwischen übernimmt eine der Mieterinnen selbst die Verwaltung über die Belegung der Apartments und kümmert sich auch um die Werbung. Und zu dieser Werbung gehört natürlich auch die übersichtliche und stets aktuelle Homepage, die in diesem Fall von WO-Advanced.de direkt gepflegt wurde. Nachdem im Sommer 2014 die erste Fassung der Homepage online ging, gab es im Jahr 2016 und 2018 umfangreiche Aktualisierungen der Seite.

Der große Vorteil dieser Seite war, dass alle Unterseiten weiterhin erreichbar waren. Zum einen gab es eine News-Übersicht, wo alle Neuigkeiten der letzten Jahre weiterhin aufgelistet und verlinkt waren. Zum anderen gibt es aus verschiedenen Foren immer wieder Verlinkungen auf diese Unterseiten. Und in diesem Fall war es gut, dass diese immer noch erreichbar waren. So erreichte die Homepage am Wochenanfang mehrere Tage mit mehr als 1.000 Besucher! Das Apartmenthaus wurde Ende des Jahres 2019 geschlossen, die Homepage offline geschaltet.