Restaurant Altes Amtsgericht, Wipperfürth

New Generation Advertising

Restaurant Altes Amtsgericht, Wipperfürth

Eigentlich mit einer der ersten Kunden von WO-Advanced war das Restaurant “Kolpinghaus Wipperfürth” am Marktplatz, welches zu seiner Zeit von der Eheleuten Branka und Neso Banovic geführt wurde. Inzwischen geht Branka eigene Wege und bewirtschaftet sein kurzem das Restaurant „Altes Amtsgericht“ im Herzen von Wipperfürth. Im November 2013 wurde hierfür eine komplett neue Speisekarte entworfen und anschließend gedruckt.

In diesem Fall wurde als Grundlage für die Speisekarte ein Naturpapier mit einer Grammatur von 300 gr/m² gewählt, welches dann individuell bedruckt werden konnte. Die Visitenkarten im ähnlichen Design folgten nur wenige Tage später, auch die Webseite des Restaurants wurde wenige Wochen später durch WO-Advanced.de übernommen und mit dem gleichen Design wie die Speisekarte versehen.