geplante Fototouren

Da wir ab dem Jahr 2020 wieder ein paar Ausflüge zur nächtlichen Stunde unternehmen wollen, sind wir auch gerne auf der Suche nach Begleitung für diese Abende und Nächte. Aus diesem Grund möchten wir diese Touren hier mit Datum, Ort und Thema hier veröffentlichen. Wer uns begleiten möchte, egal ob Anfänger oder Profi beim Thema Nachtfotografie, kann sich gerne per Mail unter info@nachtschuss.de bei uns melden.


Geplante Fototouren:

– aktuell keine –


frühere Fototouren:

10. Jan. 2014: Alpenzauber im Mediamarkt
12. Apr. 2014: Altstadt und die Gassen dort
16. Mai 2014: Medienhafen Düsseldorf
06. Jun. 2014: Rheinufer Bonn
28. Jun 2014: Lightpainting
25. Jul. 2014: Flughafen Köln/Bonn
20. Sep. 2014: Straßenverkehr bei Nacht
17. Okt. 2014: Industrieanlagen bei Nacht
29. Nov. 2014: KVB-Stationen
19. Dez. 2014: Medienhafen in der verbotenen Stadt

Zu diesen Touren gab es damals auch eine Facebook-Gruppe, die immer noch existiert. Mit der Wiederaufnahme der Fototouren wollen wir diese auch weiter nutzen und dort sowohl Termine als auch Ergebnisse posten.