Im Studio

Optimale Platzverhältnisse, egal zu welches Jahreszeit eine gute Raumtemperatur, hochwertige Technik und verschiedene Sets – das alles sind Punkte, die für ein Fotostudio sprechen. Eine Umkleide für das Model, ein Schminktisch und kompotente Beratung vor Ort runden ein solches Angebot ab. Gerne wird von Bodyshoot das Mietstudio in Bonn benutzt, die Miete für zwei Stunden in einem von den beiden großen Studios beträgt 55 Euro bzw. 65 Euro am Wochenende (incl. MWSt, Stand 01/2020).

previous arrow
next arrow
Slider

 

Alternativ zu einem solchen professionellen Studio haben wir auch Konrakt zu mehreren Stundenhotels in Köln. Was sich im ersten Moment etwas verrucht anhört, zumal hier auch schon mal die Rede von Seitensprungszimmern ist, entpuppt sich aber mein näheren Hinsehen als eine saubere, phantasievoll eingerichtete Räumlichkeit, die mit ihren verschiedenen Themen auch noch Abwechslung in die Fotos bringen kann. Hier liegen die Mietpreise ab 60 Euro für zwei Stunden (incl. MWSt, Stand 01/2020), abhängig von dem gewünschten Raum.

In nächster Zeit wird von WebLib Cologne eine Liste von Mietstudios im Rheinland mit den entsprechenden Informationen (Lage, Anfahrt, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel, Preise) sowie möglichkeiten für Outdoor-Shootings erstellt und laufend vervollständigt.


Siehe auch:

Übersicht möglicher Locations
Mietstudio Bonn
Tageszimmer Köln Stundenhotel