Beim Kunden

Ein Großteil unseres Kundenkreises sind privat geführte Bordelle. Auf den ersten Blick von außen gar nicht als solche zu erkennen, verstecken sich diese in großen Gewerbeobjekten oder Privathäusern. Da wird mit unserer Blitzanlage auch ohne weiteres diese Kunden besuchen können, bietet sich hier für diese ein unschätzbarer Vorteil. Denn möchte ein Betreiber von drei oder vier Damen neue Fotos erstellen lassen und mit diesen in ein Fotostudio fahren, so sind hier einige Stunden wertvoller Arbeitszeit verloren.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Denn wir kommen während des Tagesgeschäftes ins Haus, jeweils nur eine Dame fällt während des Shootings für die Kunden aus, die anderen sind verfügbar. Und auch der Betreiber kann sich um andere geschäftliche Dinge kümmern, während der Fotograf von Bodyshoot die Fotos erstellt. So geht weder beim Betreiber noch bei den Damen wertvolle Zeit und vor allem Umsatz verloren.

Natürlich müssen aber hier ein paar Dinge beachtet werden. Gerade bei Häusern, wo wir bisher keine Erfahrung haben, kennen wir die Platzverhältnisse nicht. Für die Blitzanlage samt Reflexschirme wird schon eine gewisse Stellfläche benötigt. Und wenn wir mit der großen Blitzanlage arbeiten wollen, sind wir auch auf eine Stromversorgung vor Ort angewiesen. Je nach Anzahl freier Steckdosen wird es auch für uns schon mal problematisch, hier die technischen Geräte zu betreiben.