Neue Lichtanlage

Neue Lichtanlage

15. September 2020 Allgemein 0

 

Wir nutzen die Corona-Zeit und den damit verbundenen Rückgang auf Aufträgen und rüsten ein wenig unsere Technik in Bezug auf Ausleuchtung auf.

Eine neue Dauerlicht-Anlage mit LED-Ringleuchten soll uns demnächst das notwendige Licht für unsere Shootings spenden. Diese sind gegenüber der bisherigen Blitzanlage wesentlich leichter und bieten zusätzlich den großen Vorteil, dass man Reihenaufnahmen mit mehrere Bildern pro Sekunde machen kann, da sich kein Blitz mehr aufladen muss. Und dass nun auch Videoaufnahmen mit entsprechend guter  Ausleuchtung möglich sind. Denn für die Zukunft haben wir auch wieder vermehrt Videoprojekte geplant.

Außer den LED-Ringleuchten sind in den letzten Monaten auch noch ein paar andere Kleinigkeiten angeschafft worden. Hiermit ist eine optimale Ausleuchtung des Motivs gegeben, außerdem können Videoaufnahmen mit verschiedenen Blickwinkeln auf einmal erstellt werden, die dann später zusammen geschnitten werden können.


Den kompletten Blogbeitrag mit Fotos findet Ihr auf unserer Hautpseite WebLib Cologne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.