Glockengasse – Vanessa

Glockengasse – Vanessa

14. Mai 2015 Shootings 0

 

Ich gebe zu, auf dieses Shooting habe ich schon länger gewartet. Vanessa Sommer aus der Glockengasse, im Kölner Paysex eine der bekanntesten Damen, möchte mir von neue Fotos haben. Da sie sich ihr Apartment zur Zeit mit Alissa Love teilt, von der demnächst auch noch neue Fotos gemacht werden sollen, ist Vanessa jetzt ins Obergeschoss gezogen. Hier gibt es genügend Platz zum Austoben während des Shootings.

Wie schon erwähnt, war dieses ein Shooting, aus das ich schon länger gewartet habe bzw. mich auf dieses gefreut habe. Die Homepage der Glockengasse wurde seinerseits ebenfalls von WO-Advanced.de betreut, und es gab auch schon mal kleine Fotoaufträge von einzelnen Damen, die für eine Woche in der Glockengasse waren. Meistens nur eine Woche, meistens in einem der kleineren Apartments, und dann musste ich meistens mit der kleinen, mobilen Blitzanlage Vorlieb nehmen.

Nun aber stand das Shooting mit Vanessa auf dem Plan. Jetzt im Apartment ganz oben, mit viel Platz auf dem Boden und viele Möglichkeiten, mit der Dekoration oder mit Pannesamt-Tüchern zu spielen. Aber auch der dunkle Holzboden bot sich für schöne Fotos an. Und so entstanden unter anderen die folgenden Fotos, die sowohl für die Homepage der Glockengasse als auch für die Werbung auf diversen Erotik-Portalen benutzt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert