Villa in Petto – Lolita

Villa in Petto – Lolita

15. März 2015 Musterbilder Shootings 0

 

Lolita – bei diesem Namen denkt man an den berühmten Roman von Vladimir Nabokov und die zahlreichen Verfilmungen. Lolita ist übrigens die spanische Kurzform des Namen Dolores. Und heute stand einen Lolita im Privathaus Villa in Petto in Langenfeld vor mir und wollte Fotos haben, wie sie eben nicht jeder hat, so im Stil vom Mädchen von nebenan, z.B. mit Jeans und nacktem Oberkörper.

Ich denke, dass sowohl diese Fotos die männliche Kundschaft anlocken werden als auch die Nacktaufnahmen, die wir an der blau-roten Trennwand geschossen haben, also auch die Fotos mit heißen Dessous auf der braunen Leder-Couch. Vor allem das letzte Bild dieser Serie erinnert mich an ein anderes Shooting in genau diesem Raum, welches vor genau drei Jahren stattfand. Das Model hieß damals Rafaela und wurde nahezu gleiche Pose und ähnlichen Dessous von mir fotografiert. Diese Bilder sind ebenfalls hier in unseren Musterbildern des Jahres 2012 zu finden.

09
01
02
04
05
06
07
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert