Erotische Engel – Rebekka

Erotische Engel – Rebekka

27. November 2013 Shootings 0

 

Nach einem Shooting in Siegburg geht es auf dem Nachhauseweg noch bei den Erotischen Engeln in Troisdorf vorbei, hier wartet die hübsche Rebekka auf mich. Dabei handelt es sich wieder einmal um ein Auftragsshooting von 6Today, dem Kölner Erotikportal.

An diesem Abend stellte ich wieder deutliche Unterschiede zwischen einzelnen Damen fest. Hatte ich doch vorher im Club Maxim auf dem Flur einen Begegnung mit einer blonden Schönheit, die nur mit einem Slip bekleidet hat und sofort versuchte, ihren Körper mit ihrem Handtuch zu verhüllen, hatte ich nun Rebekka vor mir stehen. Nur mit High Heels bekleidet (wenn man hier von Bekleidung sprechen kann) kam sie gerade aus dem Arbeitszimmer und begrüßte mich mit Handschlag. Keine Spur von Peinlichkeit oder sonst was, einfach natürlich und freundlich, vielleicht schon eine Spur zu freizügig.

Diesen Unterschied konnte ich auch beim Shooting erkennen. Während die Mädchen sonst ihre Brüste oder einen nackten Po auf keinen Fall zeigen wollen, war Rebekkas erste Frage, ob wir auch Fotos in Dessous machen sollen oder nur komplett nackt. Wir haben uns dann bei beide Varianten entschieden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert