Engel 69 – Tricia

Engel 69 – Tricia

6. Oktober 2013 Musterbilder Shootings 0

 

Probeshooting bei Engel 69 in Frechen-Königsdorf. Dieses Haus ist schon seit längerem Kunde bei 6Today, heute wurde mal ein Termin für Fotos angesetzt. Der Betreiber erweitert seine Anzeige auf dann insgesamt drei Häuser, neben dem erwähnten Engel 69 in Frechen gibt es noch das Haus 47 in der Mauenheimer Straße in Köln sowie die Adresse am Römerturm.

In letztgenannter Location arbeitet seit dem folgenden Montag auch die dunkelhäutige Schönheit Tracy, die als erstes auf meiner Tagesordnung für heute stand. Nach mehreren Outfits waren dann die üblichen 100 Fotos gemacht. Zum guten Ergebnis des Shootings hat mit Sicherheit auch beigetragen, dass Tracy nicht nur eine gute Figur hat, sondern auch eine große Auswahl an Dessous mit dabei hatte.

FILE5938
FILE6865
FILE6869
FILE6870
FILE6874
FILE6875
FILE6876
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert