Engel 69 – Alina

Engel 69 – Alina

6. Oktober 2013 Shootings 0

 

An diesem Tag bin ich eigentlich nach Frechen gekommen, um die dunkelhäutige Tracy zu fotografieren (siehe weiter unten), die danach am Römerturm in der Kölner Innenstadt arbeiten wollte. Aber dort traf ich dann auch auf Alina, die ich inzwischen schon dreimal fotografiert hatte. Wechseln die Mädchen die Arbeitsstätte, ist dies meist mit neuen Fotos verbunden, da die bisherigen Betreiber nicht so gerne ihr Ambiente, also ihre Möbel und Wanddekoration, in der Werbung des neuen Hauses sehen möchten. Zu diesem Zeitpunkt hatte Alina zwar Fotos, wollte aber gerne noch ein paar neue haben.

Die Zeit drängte nicht, und Alina ist ein hübsches und vor allem schlanken Mädel, also warum nicht. Mit einer ganzen Reihe von heißen und sexy Dessous entstanden innerhalb von guten 90 Minuten diverse Fotos, hier sind einmal ein paar ausgewählte zu sehen. Mit diesen Bilder hat Alina auch im Jahr 2014 noch Werbung gemacht, als sie als Termingirl in Düsseldorf gearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert