Club Maxim – Samira

Club Maxim – Samira

14. Januar 2013 Shootings 0

 

Wenige Wochen von diesem Shooting war ich schon einmal im Club Maxim und hatte Samira und ihre Freundin Barbie vor der Kamera. Die beiden aus Hamburg kommenden Freundinnen wurden nicht nur einzeln, sondern auch gemeinsam abgelichtet. Nun stand Samira alleine vor meiner Kamera. Die Haare waren nun schön gelockt und wesentlich dunkler gefärbt, daher mussten dringen neue Fotos her.

Vor allem die rot-schwarzen Dessous waren sehr heiß, ein erotischer Schmollmund, der auch auf den Bildern gezeigt wurden durfte, haben sicherlich manchen Gast an den Siegdamm gelockt. Samira sprach zwar ein einwandfreies Deutsch, hatte aber doch familiäre Wurzeln im Nahen Osten, daher auch die leicht dunklere Hautfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert