Villa in Petto – Nina

Villa in Petto – Nina

6. März 2012 Musterbilder Shootings 0

 

Die Betreiber der Villa in Petto planen ein neues Geschäftsmodell. Neben den besuchbaren Damen in Langenfeld bieten die Damen demnächst auch einen exclusiven Escort-Service im Raum Köln / Düsseldorf an. Hierfür sollen aber nicht die bisherigen Fotos verwendet werden, sondern spezielle, etwas vornehmere gemacht werden. Also nicht nur die reine Erotik, sondern mehr was verstecktes, etwas, was Lust auf mehr macht, auch wenn man zuerst zwei Stunden beim noblen Italiener verbringt.

Nina war das erste Modell für diesen Tag. Auf dem schönen Holzboden wurden noch ein Fell ausgebreitet und los ging es mit den Fotos. Durch ihre große Oberweite machen diese Bilder, obwohl sie nicht zu viel nackte Haut oder gar Geschlechtsteile zeigen, auf jeden Fall Lust auf mehr.

02
03
04
01
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert