Erotische Engel – Karina

Erotische Engel – Karina

5. Februar 2010 Shootings 0

 

Ein Auftragsshooting für das Kölner Erotikportal Sex-Today. Es geht nach Bonn an den Belderberg, wo zu dieser Zeit die beiden Damen Karina und Jessica als “Erotische Engel” arbeiteten. Inzwischen haben sie beiden sich aber auf geschäftlicher Ebene getrennt, Jessica arbeitet weiterhin mit ihren neuen “Erotischen Engeln” in Troisdorf.

Eigentlich war ich für zwei neue Damen nach Bonn bestellt worden, die eine wusste aber offenbar gar nichts von dem Shooting und war auch so gar nicht darauf eingestellt, keine sexy Wäsche oder schöne Dessous dabei, während der anderen Damen eine Stunde vor meinen Eintreffen eingefallen war, dass sie doch Zahnschmerzen hat und lieber mal fachlichen Rat aufsuchen wollte.

Nun stand ich hier mit meiner Fotoausrüstung im zweiten Stock des Mehrfamilienhauses, und von Jessica kam dann der Vorschlag, dass ich doch vion der hübschen Karina ein paar neue Fotos machen könnte, weil diese jetzt auch die Haare viel länger hat und überhaupt … Möglich, dass das von Anfang an geplant war, aber ich war ja nun schon mal vor Ort und blieb dann auch. Von Karina, die ich in den nächsten Jahren noch öfters fotografieren durfte, sind dabei diese Bilder hier entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert