Queens Girls – Carmen

Queens Girls – Carmen

22. November 2009 Musterbilder Shootings 0

 

Diesen Moment werde ich nie vergessen. Der Chef von 6Today schickte mich diesmal nach Königswinter, hier hatte an einer altbekannten Adresse ein neues Privathaus eröffnet. Es seien wohl mehrere polnische Mädchen anwesend, ein paar von diesen sollten sehr, sehr hübsch sein. Also meine Taschen gepackt und ab nach Süden.

Geöffnet wurde mir die Tür von Carmen, die auch mein erstes Model für diesen Tag sein sollte. 180 cm Körpergröße, dazu High Heels, bei denen manche junge Frau nicht mehr das Gleichgewicht halten könnte, ein hübsches Gesicht (hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Paris Hilton) und eine tolle Figur.

Das sind natürlich Shooting, die viel Spaß machen, zumal dabei dann auch sehr schöne Bilder herauskommen. Ein wenig störend war in diesem Fall nur, dass der Boden aus gleich spiegelnden, dunklen Fliesen bestand und das Licht der Softboxen hier leichte Reflexionen hervor rief, vor allem bei den Fotos auf dem Boden.

07
01
02
03
04
05
06
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert