Private Affairs – Nadja

Private Affairs – Nadja

23. Mai 2009 Musterbilder Shootings 0

 

Auftragsshooting bei Private Affairs, Aachener Straße in Köln. An diesem Tag wurden mehrere junge Damen für das Erotikportal 6Today fotografiert, eine davon war die hübsche Blondine Nadja, deren besten Bilder wir hier einmal zeigen wollen.

Private Affairs war ein Escort-Service, das Shooting fand in den privaten Räumen der Chefin statt, die zwar später als Büro genutzt werden sollten, aber auf den Fotos nach Möglichkeit nicht erkennbar sein sollten. Aus diesem Grund wurde mit einem spezielle, tragbaren Stangensystem eine Wand komplett mit Pannesamt (in diesem Fall zuerst rosa, später schwarz) abgedeckt.

Da in diesem Fall die Bildrechte komplett bei dem Erotikportal 6Today blieben und nicht dem Kunden zur weiteren Verwendung überlassen wurden sind, sind diese Bilder mit einem entsprechenden Branding des Portals versehen.

01
02
03
04
05
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.