4Illusion, Düsseldorf

New Generation Advertising

4Illusion, Düsseldorf

Als im Jahr 2016 durch Eigentümerwechsel aus “Tamaras Team” in Düsseldorf der Club “4Illusion” wurde, erstellte WO-Advanced.de für den neuen Betreiber auch eine komplett neue Homepage, zunächst auf HTML-Basis. In den Jahren 2017 und 2018 erfolgten dann große Überarbeitungen, die sich vor allem im Design bemerkbar machten.

Ende 2018 wurde dann schließlich die komplette Seite auf ein WordPress-Template umgestellt, damit auch dem immer höher werdende Anteil von Zugriffen von Mobiltelefonen gerecht wurde. Ab Ende 2019 erstellte WebLib Cologne dann – als Nachfolger von WO-Advanced.de – mit Hilfe eines neues Templates und vielen neuen Plugins eine erneute, komplette Überarbeitung der Seite, die Anfang 2020 online gehen soll. Die aktuell und die zukünftige Variante sind auch unter den aktuellen Referenzen zu finden.