4Illusion, Düsseldorf

New Generation Advertising

4Illusion, Düsseldorf

Die Homepage des Bordells 4Illusion in Düsseldorf-Bilk erlebt in diesen Tagen die bislang größte Überarbeitung. Aus der bisherigen HTML-Seite werden alle Inhalte in ein WordPress-Template übernommen. Die bisherige Seite war zwar auch durch diverse Maßnahmen mobil-optimiert, durch diese Umstellung jetzt wurde aber alles so aufgebaut, dass auf Mobiltelefon, Tablet und PC ein unterschiedliches Layout ausgegeben wird und so immer alles optimal erkennbar ist.

Die Ansichten der einzelnen Zimmer wurden mit einer speziellen Software aus hunderten von Fotos erstellt, so dass der Besucher sich in diesem Raum in Ruhe um die eigene Achse drehen kann und so einen 3D-Eindruck vom Ambiente bekommt. In diese Fassung der Homepage wurde dann auch erstmals der Anwesenheitskalender eingebaut.

Homepage: www.4illusion.com